GBA22

Nachhaltigkeit – Wie unterschiedlich gehen Marken damit um?

Umweltbewusstsein, CO2-Neutralität, Energieeffizienz – diese Themen sind seit geraumer Zeit nicht mehr aus dem Mittelpunkt gesellschaftlicher Diskussionen wegzudenken. Und auch die Markenwelt bezieht immer mehr Stellung. Wie gehen Sie mit diesem Thema um? Lassen Sie es uns wissen!

Photovolataik
Bild: Kindel Media

Live sehen, was die Markenführung bewegt

Der Deutsche Markenmonitor ist seit 2011 DIE Entscheiderstudie im deutschsprachigen Raum zum Thema Markenführung. Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie davon für Ihre eigene Markenarbeit. Alle Inhalte sind kostenfrei!
Jetzt registrieren! arrow-right-1

Wir befragen Markenmacher: vor welchen Herausforderungen sie stehen, welche Trends sie relevant finden, wie sie ihre Markenführung (in Zukunft) gestalten. So könnte Sie beispielsweise folgende Umfrage aus dem Markenmonitor interessieren. Registrieren Sie sich jetzt, um selbst abzustimmen und alle Ergebnisse einzusehen.